Donnerstag, 20. Dezember 2012

Besonderes Puckwerfen und Weihnachtsmann Aktion zum Heimspiel gegen Bietigheim - iPad 2 winkt Teilnehmern als Gewinn






Besonderes Puckwerfen und Weihnachtsmann Aktion zum Heimspiel gegen Bietigheim

iPad 2 winkt Teilnehmern als Gewinn

Am Sonntag (23.12.2012 – 17:00 Uhr) dürfen sich die Fans der Eispiraten Crimmitschau auf zahlreiche Aktionen zum Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers freuen. So haben die Westsachsen eine Weihnachtsmannaktion geplant, bei der alle Besucher die in einem vollständigen Weihnachtsmannkostüm erscheinen eine Freikarte für das Spiel erhalten. Zudem wird ein besonderes Puckwerfen in der 2. Drittelpause durchgeführt. Hier winkt allen Teilnehmern der Hauptpreis, ein neues iPad 2 im Wert von über 400 €.
Wenn sich die Tore des Sahnparks am Sonntag um 15:00 Uhr öffnen, werden unter den Fans hoffentlich auch zahlreiche Weihnachtsmänner zu sehen sein. Anlass ist eine Aktion der Eispiraten, bei welcher alle Gäste, die in einem vollständigen Weihnachtsmannkostüm zum Spiel erscheinen, eine Freikarte erhalten. Ziel ist es, möglichst viele Weißbärtige unter den Zuschauern zu sehen, die während des Spiels zudem auf einem Gruppenfoto festgehalten werden sollen.
Attraktiv ist auch die Teilnahme am traditionellen Puckwerfen in der 2. Drittelpause. Besonders ist diesmal allerdings der Preis für den Gewinner. Er darf sich nämlich auf ein neues Apple iPad 2 im Wert von über 400 € der Eispiraten freuen, welches durch den Club sowie den Partner mobilcom debitel gesponsert wird.
Der allseits bekannte Tablet-Computer, besticht durch sein elegantes flaches Design, und bietet zudem alles, was das Herz begehrt. Neben einem brillanten Display verfügt das iPad 2 über 16 GB Speicher, W-Lan Anbindung sowie mobile Datennutzung (3G).
Die Pucks sind für einen Preis von 1,00 Euro am Fankiosk "Red Pearl" am Haupteingang des Stadions erhältlich. Alle Teilnehmer werden in der 2. Drittelpause von Stadionsprecher Jens Thielemann aufgefordert, ihre mit einer Nummer versehene Scheibe in Richtung Eisfläche zu befördern. Dabei gilt es, möglichst nah an den Bullypunkt in der Spielfeldmitte zu kommen. Wessen Scheibe am nächsten zum Bullypunkt liegenbleibt, erhält das Apple iPad 2.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen