Dienstag, 18. Dezember 2012

84-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben




84-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

Zeit:   23.11.2012, 20.00 Uhr
Ort:    Dresden-Strehlen

Vergangenen Freitag erlag ein 84-Jähriger seinen schweren Verletzungen, welche er bei einem Verkehrsunfall Ende November erlitten hatte.

Der Senior war mit seinem Pkw Skoda Fabia auf der Andreas-Schubert-Straße aus Richtung Wiener Straße in Richtung Reichenbachstraße unterwegs. Beim Überqueren der Strehlener Straße missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Strehlener Platz kommenden Pkw Mercedes und es kam zum Zusammenstoß.

Der 84-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht. Am vergangenen Freitag erlag der Mann seinen schweren Verletzungen.

Die Fahrerin (28) des Mercedes blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand rund 20.000 Euro Sachschaden.


QUelle: PD Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen