Freitag, 7. Dezember 2012

44-Jähriger angegriffen und schwer verletzt in Dresden



Zeit:     05.12.2012, 04.40 Uhr
Ort:      Dresden-Hellerberge

Am Mittwochmorgen wurde ein 44-jähriger Mann an der Hellerhofstraße von einem Unbekannten angegriffen und schwer verletzt.

Der Dresdner war am Morgen zu Fuß mit seinem Hund auf einem Verbindungsweg von der Hellerhofstraße zur Radeburger Straße unterwegs. Im Bereich einer Baustelle (nahe der Aral-Tankstelle) schlug der Hund an. Als der 44-Jährige dem nachging, kam plötzlich ein Unbekannter aus Richtung der Baustelle und schlug unvermittelt mit einem Beil auf den Dresdner ein. In der Folge kam es zu einer Auseinandersetzung. Trotz seiner schweren Verletzungen konnte der Geschädigte flüchten. Er musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Dresdner Polizei hat die Ermittlungen wegen versuchten Totschlages aufgenommen.

Der Gesuchte ist etwa 45 bis 50 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare und einen Schnauzbart.

Die Dresdner Polizei fragt: Wer kennt den beschriebenen Mann? Wer kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Wer hat den Mann in der Nacht zum Mittwoch bzw. am Mittwochmorgen im Bereich Hellerhofstraße/Radeburger Straße gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: PD Dresden

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen