Donnerstag, 29. November 2012

Mit 4,58 Promille gegen zwei Fahrzeuge gefahren und geflüchtet


Zwickau OT Eckersbacher Höhe – (md) Am Mittwochabend fuhr gegen 20:14 Uhr ein 67-jähriger Kia-Fahrer vom Garagenhof im Sputnikweg los. Dabei überfuhr er im Garagenhof einen Grünstreifen. Als er den Sputnikweg in Richtung Scheffelstraße fuhr, stieß er gegen einen Pkw VW und einen Pkw Peugeot, welche ordnungsgemäß am Fahrbahnrand parkten. Danach fuhr er in unbekannte Richtung davon. Nach ca. 10 Minuten kam der 67-Jährige zurück. Dabei bog er allerdings schon 20 Meter vor der Einfahrt zum Garagenhof nach links ab. Er verschob einen auf einer Parkfläche liegenden Sperrstein, fuhr über die Parkfläche und anschließend in eine Böschung. Nach ca. 7 Metern kam er auf einer 50 cm hohen Schachtabdeckung zum Stehen. Er versuchte mehrfach rückwärts wegzufahren, was allerdings misslang. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,58 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der 67-Jährige war nicht mehr im Besitz eines Führerscheins. Dieser wurde ihm erst vor kurzem entzogen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2.300 Euro. Bereits am Dienstagnachmittag verursachte der 67-Jährige in Zwickau einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Quelle: PD Südwestsachsen


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen