Montag, 26. November 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 26.11.2012



Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

LKW-Planen zerschnitten und Ladung gestohlen

Falkenstein/Auerbach – (km) Insgesamt sechs LKWs wurden am Wochenende im Stadtgebiet Falkenstein und Lengenfeld von Einbrechern heimgesucht. Im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Sonntagvormittag hebelten die Diebe Vorhängeschlösser auf und zerschnitten die Planen der Brummis. Sie erbeuteten verschiedene Konservengläser, Glühweinflaschen und Porzellan im Gesamtwert von rund 300 Euro. Dabei wurde ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro angerichtet.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Silberbesteck aus Keller entwendet

Zwickau – (km) Eine Besteckgarnitur aus Silber im Wert von rund 100 Euro ist aus einem Keller in der Marchlewskistraße gestohlen worden. Zutritt verschafften sich die Langfinger, indem sie die Kellertür aus ihrer Verankerung rissen. Für die Tat kommt ein Zeitraum vom 27.10.12 bis Sonntagmittag infrage.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Qualmender Schuppen

Wilkau-Haßlau – (km) Feuerwehr und Polizei rückten am Samstagnachmittag zu einem Brand eines Holzverschlages in die Teichstraße aus. Unbekannte hatten gegen 16 Uhr den ehemaligen Anglerschuppen angezündet und so einen Schaden von rund 100 Euro verursacht.


Quelle: PD Südwestsachsen 



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen