Donnerstag, 29. November 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 29.11.2012



Erzgebirgskreis - Polizeirevier Aue

Dreiste Diebe

Bad Schlema – (md) Am Mittwochabend entwendeten in der Zeit von 20:30 Uhr bis 21 Uhr unbekannte Täter aus einem Büro in einem Einfamilienhaus im Lindenweg zwei Laptops und eine Festplatte im Wert von 3.590 Euro. Zu diesem Zeitpunkt waren die Besitzer ebenfalls im Haus. Erst als sie eine Tür ins Schloss fallen hörten, bemerkten sie, dass Diebe im Haus waren.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Einbruch in Pkw

Plauen – (md) Am Mittwoch schlugen in der Zeit von 16:45 Uhr bis 17:15 Uhr unbekannte Täter die Seitenscheibe eines Pkw BMW ein, welcher auf der Chamissostraße auf dem Parkplatz vor dem Lessing-Gymnasium stand. Aus dem Fahrzeug wurden zwei Kinderrucksäcke der Marke „Jack Wolfskin“ entwendet. Der Sachschaden beträgt 500 Euro, der Entwendungsschaden 100 Euro.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen unter Telefon 03741 140 entgegen

Quelle: PD Südwestsachsen

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen