Donnerstag, 29. November 2012

Erotische Lesung am 05.12. im Theater in der Mühle in Zwickau






Erotische Lesung  ¬ am 05.12. im Theater in der Mühle in Zwickau

Der Unterschied zwischen Erotik und „Erotik“ ist klein und dass sich eine – im wahrsten Sinne des Wortes – scharfe Trennlinie in keinem Fall ziehen lässt, bewies der im vergangenen Jahr erschiene Roman Fifty Shades of Grey. Innerhalb weniger Monate stürmte das Buch die Bestellerlisten der USA und Großbritannien und wurde weltweit über 60 Millionen Mal verkauft. 
In der Erotischen Lesung am 05. Dezember um 20.00 Uhr werden die beiden Schauspieler Ute Menzel und Daniel Koch im Theater in der Mühle aus dem Erstlingswerk der britischen Autorin E. L. James lesen und auch Kostproben aus dem dritten Teil Fifty Shades Freed zum Besten geben. Lauschen Sie bei einem Glas Wein, wie den momentan erotischsten literarischen Figuren Anastasia „Ana“ Steele und Christian Grey eine Stimme verliehen wird. Für die musikalische Untermalung sorgt die Band Art Plastic Trio, die auch unter dem Namen Arbeitskreis für moderne Instrumentalmusik bekannt sind.


Quelle: Theater Plauen- Zwickau



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen