Sonntag, 25. November 2012

Eispiraten überraschen Fan mit besonderem Besuch zum 70. Geburtstag Mannschaft und Trainer empfangen Jubilar zum Training auf dem Eis





Eine besondere Geburtstagsüberraschung haben die Eispiraten Crimmitschau am Dienstag (20.11.2012) organisiert. Der Jubilar, Wolfgang Franz, sowie seine Gratulanten waren am Morgen in das Kunsteisstadion gekommen um den 70. Ehrentag des eingefleischten Fans zu begehen. Die lustige Truppe fand sich gegen 10 Uhr vor dem Stadiongebäude ein und überraschte das Geburtstagskind mit einer durch die Eispiraten organisierten Führung.

Wolfgang Franz, der bis zuletzt nichts von der Aktion gewusst hatte, freute sich über den Ausflug ins Kunsteisstadion, ahnte aber nicht welche Emotionen bei ihm noch geweckt werden sollten. Nach einer Begrüßung durch Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch begab man sich auf die Gästewechselbank, um das Training der Mannschaft hautnah zu verfolgen. Als Trainer Fabian Dahlem ihn vor dem gesamten Team dann auf das Eis bat, um ihm sein Geschenk zu überreichen, war er sprachlos. Unter dem Applaus von Team und Beteiligten erhielt er von seinen Freunden zwei VIP-Tickets für das Heimspiel am 02.12.2012 gegen Rosenheim.

Die gelungene Überraschung wurde durch eine Stadionführung mit Besichtigung der Mannschaftskabine abgerundet. Dabei erzählte er von seinem Mitwirken beim Bau des Eisstadions in den 60er Jahren, als er in der Traditionssportstätte als Arbeiter selbst mit Hand angelegt hatte. Für das Geburtstagskind sowie alle seine Gäste ging nach gut einer Stunde der erste Ausflug hinter die Kulissen der Eispiraten zu Ende. Er darf sich nun auf einen spannenden Besuch und sportliche Hochspannung beim Heimspiel gegen Rosenheim freuen.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau
Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen