Sonntag, 7. Oktober 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 07.10.2012



Erzgebirgskreis - Polizeirevier Aue

Kradfahrer schwer verletzt

Eibenstock, OT Neidhardtsthal – Ein 20 Jahre alter Kradfahrer fuhr mit seiner Honda am Samstagmittag in Richtung Hundshübel. In Höhe der Gaststätte „Talsperrenblick“ fuhr er aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve geradeaus, kollidierte mit der Leitplanke und verletzte sich schwer. Der Unfallschaden beträgt 5.500 Euro.

Garagenbrand

Aue – Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Samstag, 18.30 Uhr zu einem Brand. Im Garagenkomplex Brünlasberg brannte eine Garage aus. Glücklicherweise stand kein Fahrzeug darin, jedoch wurde die gesamte Einrichtung zerstört. Der Brandschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Es kamen die Wehren von Aue und Alberoda zum Einsatz.


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Einbruch in Getränkemarkt

Zwickau – In der Nacht von Freitag zu Samstag drangen Unbekannte gewaltsam durch die Eingangstür eines Getränkemarktes auf der Lengenfelder Straße ein. Ziel der Diebe waren Zigaretten. Eine konkrete Schadenshöhe kann noch nicht angegeben werden.


Quelle: PD Südwestsachsen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen