Donnerstag, 27. September 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 27.09.2012



Erzgebirgskreis – Polizeirevier Aue

Vorfahrt verletzt – 39-jährige Fahrerin schwer verletzt

Schwarzenberg – (ahu) Mittwoch, gegen 12:15 Uhr, ereignete sich auf der Eibenstocker Straße (S 274) ein Unfall, bei der eine 39-jährige VW Polo-Fahrerin schwer verletzt wurde. Ein 62-Jähriger wollte mit seinem Opel-Kleintransporter von der Erzstraße nach links auf die Staatsstraße 274 abbiegen. Dabei übersah er die von rechts kommende VW-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Danach streifte der Polo noch einen entgegenkommenden Pkw Opel eines 68-Jährigen und den dahinter fahrenden Lkw MAN (Fahrer, 40). Die Verletzte wurde im Klinikum Aue stationär aufgenommen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 14.500 Euro.


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Mopedfahrerin gestürzt und schwer verletzt

Plauen – (ahu) Mittwoch, kurz nach 17 Uhr, stürzte eine 36-Jährige mit ihrem Kleinkraftrad Simson und verletzte sich dabei schwer. Sie befuhr die Jößnitzer Straße in Richtung Martin-Luther-Straße. Als sie nach links in die Goethestraße abbog, stieß sie gegen einen am rechten Straßenrand geparkten Pkw Opel. An den beiden Fahrzeugen entstanden 3.000 Euro Schaden.

Quelle PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen