Freitag, 21. September 2012

Gesuchter Pole festgenommen in Bolbritz



Am 20.09.2012 um 09:45 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach einen 35-jährigen polnischen Staatsangehörigen auf der BAB 4, Görlitz - Dresden, Rasthof "Oberlausitz". Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankenthal (Pfalz) zur Strafvollstreckung wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis vorlag und er zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Strafe war ausgelegt auf 50 Tage Haft oder Zahlung von
1500,- Euro plus 205,88 Euro Kosten. Der Mann konnte den geforderten Betrag von insgesamt 1705,88 Euro nicht aufbringen und wurde daraufhin in die JVA Bautzen eingeliefert.

Quelle: Bundespolizei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen