Mittwoch, 25. Juli 2012

Zwei Senioren bei Verkehrsunfall tödlich verletzt



Zeit:       25.07.2012, 08.25 Uhr
Ort:        Dresden-Schullwitz

Heute Morgen kam es auf der Weißiger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei tödlich verletzten Personen. 

Ein 81-jähriger Mann und seine 80-jährige Frau fuhren mit ihrem Pkw Ford Fiesta aus Richtung Schullwitz kommend in Richtung Weißig. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach dem Ortsausgang Schullwitz nach rechts von der Straße ab. In der Folge stieß der Fiesta gegen einen Baum und drehte sich anschließend. 

Die Senioren wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und konnten nur noch tot geborgen werden. 

Es kam vor Ort zu leichten Beeinträchtigungen des Fahrverkehrs. 

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle: PD Dresden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen