Dienstag, 5. Juni 2012

Drei Personen verletzt bei Auffahrunfall in Langenhessen


Heute Nachmittag gab es in Langenhessen auf der Crimmitschauer Straße in Richtung Werdau einen Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Bei diesem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen bremste der vordere PKW aufgrund eines Einsatzfahrzeuges. Daraufhin fuhr der zweite PKW auf. Auf der Crimmitschauer Straße wurde der Verkehr durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet.


Meldung der PD Südwestsachsen dazu:

VW fährt auf Opel
Werdau, OT Langenhessen – Auf der Crimmitschauer Straße in Langenhessen fuhr am Dienstagnachmittag ein Pkw auf einen vorausfahrenden Pkw auf. Dabei verletzten sich drei Insassen leicht. Gegen 15:35 Uhr kam einem 22-jährigen Opel-Fahrer ein Notarztwagen mit Blaulicht und Martinshorn entgegen. Der 22-Jährige meinte, an den rechten Fahrbahnrand fahren und anhalten zu müssen, um dem Notarztwagen freie Fahrt zu verschaffen. Ein dahinter fahrender 24-jähriger VW-Fahrer fuhr auf den Opel auf. Im Opel wurden der Fahrer und zwei weitere Insassen leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Unfallschaden in Höhe von 10.000 Euro.














Quelle Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen