Freitag, 22. Juni 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 22.06.2012



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Bei Auffahrunfall verletzt

Adorf – (jk) Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 62-Jähriger mit seinem Pkw Renault die Markneukirchner Straße aus Richtung Elsterstraße. Auf Höhe des Hausgrundstückes 2 musste er verkehrsbedingt halten, da ein Pkw in die Straße Am Güterbahnhof einbiegen wollte. Dies bemerkte ein 53-Jähriger mit seinem Pkw Skoda zu spät und fuhr ungebremst auf den stehenden Pkw auf. Bei dem Unfall wurde die 62-jährige Beifahrerin des Pkw Renault leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 9.000 Euro.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Vorfahrt ungenügend beachtet

Neumark – (jk) Am Donnerstagvormittag befuhr eine 49-Jährige mit ihrem Pkw Skoda die Straße Am Steinbruch in Richtung Neumarker Straße. An der Einmündung beachtete sie das Verkehrszeichen „Vorfahrt beachten“ ungenügend und fuhr in den Einmündungsbereich. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw Audi eines 53-Jährigen, welcher durch den Aufprall umkippte und auf dem Dach liegen blieb. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und im Krankenhaus stationär aufgenommen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 8.500 Euro.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen