Montag, 25. Juni 2012

Chemnitzer FC verpflichtet Christoph Buchner


Der Chemnitzer FC hat den 22-jährigen Christoph Buchner verpflichtet. Der Defensiv-Allrounder unterzeichnete bei den Himmelblauen einen Vertrag bis zum 30.06.2013 mit Option.
Christoph Buchner (1,87 m) wechselt vom FC Lustenau (1. Liga Österreich) zum CFC. Zuvor spielte er beim 1. FC Saarbrücken, dem 1. FC Kaiserslautern, bei der SV Wacker Burghausen sowie dem TuS Garching und bestritt bisher u. a. 23 Spiele in der 1. Liga Österreichs sowie 46 Dritt- und 18 Regionalligaspiele.
Chef-Trainer Gerd Schädlich zur Verpflichtung von Christoph Buchner:
„Christoph hat uns in den vergangenen Tagen im Probetraining überzeugt. Er hat als U23-Spieler, was wir hinsichtlich der U 23-Quote unseres Kaders mit im Auge haben, schon seine Drittligatauglichkeit unter Beweis gestellt und ist für uns in der Defensive sehr flexibel einsetzbar.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen