Dienstag, 1. Mai 2012

eine Tote und ein schwer Verletzter bei Frontalkollision in Hohndorf





Am Montag, 30.04.2012, gegen 10.50 Uhr, war die 83-jährige Fahrerin eines Pkw Seat auf der Bundesstraße 174 von Hohndorf in Richtung Zschopau unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve fuhr der Seat aus noch unbekannter Ursache geradeaus und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw BMW (Fahrer: 60). Beide Fahrzeugführer erlitten schwere Verletzungen. Auf ca. 35.000 Euro beziffert sich der insgesamt entstandene Sachschaden. Im Einsatz vor Ort waren neben Rettungsdienst und Polizei auch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Zschopau, Hohndorf und Großolbersdorf.  



Ergänzung zum Beitrag „Zwei schwer Verletzte bei Frontalkollision


Die 83-jährige Fahrerin des Pkw Seat, der am Vormittag des 30. April 2012 auf der Bundesstraße 174 zwischen Hohndorf und Zschopau mit einem entgegenkommenden Pkw BMW kollidierte, ist am Nachmittag desselben Tages im Krankenhaus verstorben. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.


Quelle:PD Chemnitz-Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen