Samstag, 5. Mai 2012

PKW überschlagen in Crimmitschau


Kurz nach 13:30 Uhr wurde die FFW Crimmitschau zur technischen Hilfeleistung zu einem Unfall gerufen. Auf der S289 war ein PKW Fahrer mit seinem Fahrzeug aus dem Gewerbegebiet kommend in Richtung Crimmitschau unterwegs. Etwa 200 Meter vor dem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über den PKW und kam ins Schleudern. Dabei geriet er nach rechts in den Graben, stieß an ein Verkehrszeichen und überschlug sich. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Auto war komplett zerstört, Einzelteile waren über die Straße verteilt. Die Feuerwehr musste ausgetretene Betriebsmittel abbinden.

Der Verkehrsunfalldienst der PD Südwestsachsen hat die Ermittlungen


Meldung der PD Südwestsachsen:



Pkw zu schnell in Kurve
Crimmitschau – Am alten Gaswerk fuhr am Samstag, gegen 13.30 Uhr ein Pkw Ford in Richtung Kreisverkehr. In einer Linkskurve verlor der 21 Jahre alte Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte im Seitengraben gegen eine gemauerte Überfahrt und schleuderte zurück auf die Fahrbahn. Das Ortseingangsschild wurde beschädigt. Der Unfallschaden beträgt 2.500 Euro.






















Quelle: Hit-TV.eu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen