Donnerstag, 3. Mai 2012

PKW gegen Baum in Steinpleis

Heute Vormittag verunglückte ein älteres Paar mit ihrem PKW in Steinpleis. Sie befuhren die Ausfahrt des Kauflandparkplatzes in Richtung Stiftstraße als der Fahrzeugführer aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Dabei verletzten sich beide Insassen so sehr, das sie mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurden. Die FFW Steinpleis war zur technischen Hilfeleistung an die Unfallstelle ausgerückt. Die Fahrbahn war zeitweise voll gesperrt.


Offizielle Meldung der PD Südwestsachsen



Gegen Baum gefahren – zwei Schwerverletzte
Werdau, OT Steinpleis – Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steinpleis haben am Donnerstagvormittag zwei Schwerverletzte aus einem Pkw geborgen. Die beiden befinden sich nun zur stationären Behandlung im Krankenhaus.


Der 73-jährige Fahrer war gegen 10:25 Uhr mit seinem Peugeot 106 vom Parkplatz des Kauflandes in Richtung Stiftstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen beim Durchfahren einer Rechtskurve gerade aus fuhr. Folgend stieß der Pkw frontal gegen einen Baum, wobei der Fahrer und seine Beifahrerin (72) eingeklemmt wurden. Der Schaden am Peugeot wird auf 1.000 Euro, am Baum auf 50 Euro geschätzt.















Quelle Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen