Mittwoch, 30. Mai 2012

Tunesischer Drogendealer gefasst in Leipzig- Zentrum-Ost, Georgiring





Bei einer Kontrolle wurde am, 26.05.2012,ein 41-jähriger Tunesier mit betäubungsmittelverdächtiger Substanz angetroffen und anschließend festgenommen. Durch Polizisten sollte der Mann einer Personenkontrolle unterzogen werden. Dieser versuchte er sich durch Flucht zu entziehen, konnte jedoch im Bereich Schwanenteich gestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde betäubungsmittelverdächtige Substanz aufgefunden. Auf Grund der Verpackung und weiterer Begleitumstände steht der 41-Jährige im Verdacht, Handel mit Betäubungsmitteln zu betreiben. Der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und auf das Polizeirevier Leipzig-Innenstadt gebracht. Am 27.05.2012 wurde der Tatverdächtige dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen den Mann, der anschließend in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Quelle: PD Leipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen