Dienstag, 27. März 2012

Zwei Unfälle sorgen für Verkehrsbehinderung in Zwickau



Zwei Verkehrsunfälle sorgten am Montag im Stadtgebiet für Verkehrsbehinderungen. Gegen 12:10 Uhr hatte eine 39-Jährige mit ihrem Volvo XC 90 an der Kreuzung Reichenbacher Straße/Olzmannstraße/Neuplanitzer Straße das für ihre Fahrtrichtung bestehende „Rot“ nicht beachtet und war mit einem auf der Reichenbacher Straße stadtauswärts fahrenden Unimog (Fahrer 33) zusammen gestoßen. Sachschaden am Volvo: rund 8.000 Euro.
Gegen 16:45 Uhr war auf der Oskar-Arnold-Straße, nach der Einmündung Breithauptstraße stadtauswärts, ein 24-Jähriger mit seinem Motorrad Kawasaki gestürzt. Er überbremste seine Maschine mit dem Vorderrad und kam hierdurch zu Fall. Der junge Mann wurde leicht verletzt und musste zur medizinischen Behandlung in die Paracelsusklinik gebracht. Sachschaden rund 500 Euro.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen