Samstag, 31. März 2012

Betrunken gegen Baum Plauen, OT Kauschwitz


Samstagmorgen, gegen halb vier, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem Opel Astra die Zwoschwitzer Straße in Richtung Ortsmitte. In Höhe HG 16 kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Nachdem er zu Fuß geflüchtet war, suchte die Polizei den Fahrzeughalter in seiner nahe gelegenen Wohnung auf. Bei dem 24-Jährigen wurden über 1,5 Promille Atemalkohol festgestellt. Da er jedoch behauptete, dass ihm sein Opel gestohlen wurde, ermittelt das Polizeirevier Plauen sowohl wegen Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr und Unfallflucht gegen den 24-Jährigen als auch gegen unbekannt wegen Diebstahls. Schaden am PKW: etwa 2.000 Euro.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen