Samstag, 4. Februar 2012

Zwei Leichtverletzte und 8 500 Euro Schaden bei Unfall in Annaberg-Buchholz



Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen kam es am Freitagabend, gegen 20.30 Uhr auf der Bruno-Matthes-Straße in Annaberg. Ein 37-Jähriger Daciafahrer befuhr die Bruno-Matthes-Straße  in Richtung Bahnhofstraße, als ein vor ihm fahrender Citroen AX (Fahrer: 18 Jahre) bremste, um nach rechts in die Dammstraße abzubiegen. Der Dacia fuhr auf den Citroen auf, in der Folge wurde dieser nach rechts geschleudert, drehte sich und kam entgegen der Fahrrichtung an einem Verkehrszeichen zum Stehen. Der Fahrer des Citroen und seine 17- jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstanden ca. 8 500 Euro Schaden.
Quelle PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen