Dienstag, 28. Februar 2012

Wohnungsbrand in Annaberg Buchholz



Am Dienstag, gegen 11.45 Uhr, mussten die Freiwilligen Feuerwehren Annaberg, Buchholz, Frohnau und Cunersdorf zur Oberen Badergasse ausrücken. In einer Wohnung in der ersten Etage eines Wohn- und Geschäftshauses  war während der Abwesenheit des Mieters ein Brand ausgebrochen. Die Kameraden der Feuerwehr hatten den Brand schnell gelöscht. Das Gebäude kann weiter genutzt werden, aber die betroffene Wohnung ist vorläufig nicht bewohnbar. Es gab keine Verletzten. Zur Höhe des Schadens liegen der Polizei noch keine Angaben vor. Kriminalisten haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein technischer Defekt an einem elektrischen Gerät Auslöser des Brandes gewesen sein.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen