Freitag, 17. Februar 2012

Wohnsitzloser verprügelt - Zeugen gesucht in Plauen



Derzeit ermittelt die Plauener Kripo zu einer gefährlichen Körperverletzung an der Einmündung Syrastraße/Komturhof und bittet um Hinweise.
In der Nacht zu Freitag, etwa fünf Minuten nach Mitternacht ist dort ein 20-jähriger Wohnsitzloser von vier unbekannten Männern zusammengeschlagen und dabei verletzt worden. Er informierte über Notruf die Polizei. Die Beamten verständigten den Rettungsdienst und begaben sich vor Ort. Leider blieb die anschließende Tatortbereichsfahndung nach den Tätern erfolglos. Diese wurden durch den Geschädigten wie folgt beschrieben: Mitte zwanzig, dunkel gekleidet, sehr kurze Haare und mindestens 180 Zentimeter groß. Nach seinen Angaben waren sie in Richtung ehemalige JVA davongerannt.
Der 20-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen.
Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, wendet sich bitte an die Plauener Polizei, Telefon 03741/ 140.

Quelle:  PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen