Freitag, 10. Februar 2012

Winterglatte Straßen: 20 Unfälle mit zwei Leichtverletzten im Bereich Polizeirevier Werdau



Auf den winterglatten Fahrbahnen im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Werdau kam es am Donnerstag in der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr zu insgesamt 20 Verkehrsunfällen. Überwiegend blieb es bei Sachschäden, die sich auf knapp 48.000 Euro summieren. Nur bei einem Zusammenstoß zweier Pkw im Werdauer Stadtteil Sorge wurden die beiden Fahrerinnen leicht verletzt.
Kurz nach 16 Uhr war dort eine 18-Jährige mit ihrem Nissan stadtauswärts auf der Bundesstraße 175 unterwegs, als sie wenige Meter vor dem Ortsausgang nach links auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit dem Mazda einer 22-Jährigen zusammenstieß. Die beiden Frauen wurden anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt. Ihre Pkw mussten geborgen und abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden beträgt etwa 8.000 Euro.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen