Freitag, 24. Februar 2012

WASSERROHRBRÜCHE BEHOBEN – STRAßEN WIEDER FREIGEGEBEN in Zwickau




Ende vergangener und Anfang dieser Woche sorgten mehrere Wasserrohrbrüche für Verkehrsbehinderungen. Diese konnten nun behoben und die gesperrten Straßen am heutigen Nachmittag wieder frei gegeben werden. Es handelt sich dabei im Einzelnen um die Werdauer Straße, die Äußere Zwickauer Straße und die Cainsdorfer Straße.

Auf der Werdauer Straße musste am Montag, 20. Februar die stadteinwärts führende Fahrspur vor der Goethestraße voll gesperrt werden. Die Sperrung machte zudem das Einrichten eines Halteverbots und eine Einbahnstraßenregelung auf der Mommsenstraße notwendig.

Auch die Wasserrohrbrüche auf der Äußeren Zwickauer Straße, zwischen Wiesenstraße und Lengenfelder Straße sowie auf der Cainsdorfer Straße, zwischen Hammerwald und Lengenfelder Straße konnten behoben werden. Damit kann auch auf diesen Straßen der Verkehr seit heute Nachmittag wieder regulär rollen.

Quelle: Stadt Zwickau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen