Montag, 20. Februar 2012

Vier Serben unerlaubt in die Bundesrepublik eingereist in Breitenau



Weil vier Serben am Samstag des vergangenen Wochenendes die Bedingungen für die Einreise in die Bundesrepublik Deutschland nicht erfüllten, mussten sie die Rückreise antreten.

   Die Bundespolizisten aus Altenberg stellten die vier Serben im Alter von 46 bis 27 Jahren auf der Bundesautobahn 17 in Breitenau fest, als sie mit ihrem Pkw mit serbischer Zulassung in Richtung Dresden fuhren.

   Bei drei der Männer lag ein bestehendes Wiedereinreiseverbot in die Bundesrepublik vor. Der vierte Serbe konnte für seinen Aufenthalt nicht die gesetzlich geforderten Barmittel nachweisen.

   So wurde auch er wegen unerlaubter Einreise und Aufenthalt im Bundesgebiet in die Tschechische Republik zurückgeschoben.

Quelle: Bundespolizei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen