Dienstag, 21. Februar 2012

Versuchter Einbruch in Glauchau /Zeugen gesucht



Unbekannte versuchten in der Nacht zu Dienstag, gegen 1.40 Uhr, eine etwa 
3 m x 3 m große Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes an der Brüderstraße einzuschlagen. Das Sicherheitsglas hielt dem aber stand und wurde nur an drei Stellen beschädigt. Ein Zeuge beobachtete zwei Männer, die von dem Geschäft wegrannten. Er konnte sie folgendermaßen beschreiben: Einer der beiden ist ca. 1,80 m groß, kräftig und trug ein Kapuzenshirt. Der zweite ist ca. 1,70 m groß, ebenfalls kräftig und war mit dunklen Sachen bekleidet. Zum entstandenen Sachschaden liegen derzeit noch keine Angaben vor. Wer hat zu besagter Zeit Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise nimmt das Polizeirevier in Glauchau unter Tel. 03763 64-0 entgegen.


Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen