Montag, 6. Februar 2012

Verletzter Mann gefunden in Callenberf / Zeugengesuch



Am vergangenen Samstag (4. Februar 2012), gegen 14 Uhr, wurde im Bereich Stausee Oberwald, direkt am Indianerdorf, eine stark unterkühlte männliche Person aufgefunden. Der Mann (40) hatte zudem schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand wird als lebensbedrohlich eingeschätzt. Gegenwärtig kann aufgrund der Art der Verletzungen ein Einwirken Dritter nicht ausgeschlossen werden. 
Auf dem Parkplatz des Stausees fand die Polizei einen weißen VW Caddy (sogenannter Hundefänger). Im Fahrzeug wurden Personaldokumente gefunden, die dem 40-Jährigen gehören. Möglicherweise wurde das Auto von dem Mann genutzt. 
Seit  Samstagmittag war der Mann als vermisst gemeldet.
Wer hat seit den Abendstunden des 3. Februar 2012 bis zum 4. Februar 2012, gegen 14 Uhr, im beschriebenen Bereich am Indianerdorf Wahrnehmungen gemacht, die mit dem Sachverhalt zusammenhängen könnten?  Wer hat am oder im weißen VW Caddy Personen bemerkt? Hinweise erbittet das Polizeirevier Limbach-Oberfrohna (Tel. 03722 899-0) bzw. das Polizeirevier Hohenstein-Ernstthal (Tel. 03723 400-0).


Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen