Sonntag, 12. Februar 2012

Unfall mit verletzter Person in Chemnitz Harthau



Der Fahrer eines Pkw Mitsubishi befuhr am 11.02.2012, gegen 23.15 Uhr die Annaberger Straße stadtauswärts. Ausgangs einer Rechtskurve in Höhe
Hausgrundstück 427 geriet er mit dem Pkw ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach den Metallzaun eines Autohandels. Dort prallte auf einen hinter dem Zaun stehenden Kleitransporter Seat. Diesen schob er noch gegen einen Pkw Suzuki, einen Pkw Honda und einen Pkw VW. Der 19-Jährige Chemnitzer schleuderte anschließend mit dem Mitsubishi zurück auf die Annaberger Straße. Er wurde beim Unfall verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4 450 Euro.


Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen