Freitag, 3. Februar 2012

Streit unter afghanischen Staatsangehörigen eskalierte – 38-Jähriger schwer verletzt in Dresden



Gestern Abend eskalierte ein Streit zwischen drei Männern, in dessen Folge einer von ihnen schwere Verletzungen erlitt. 

Die Männer, alle afghanische Staatsangehörige, gerieten am Käthe-Kollwitz-Ufer in Höhe der Pfeifferhannsstraße aneinander. Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlug einer der Personen den 38-jährigen Geschädigten zunächst mit einer Latte und danach mit einer Flasche auf den Kopf. Der 38-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und musste zur stationären Behandlung in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden.
 Polizeibeamte konnten zwischenzeitlich einen 19-jährigen Mann aus Dresden festnehmen. Das Motiv der Tat ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.



Quelle: PD Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen