Dienstag, 28. Februar 2012

Pkw stießen frontal zusammen in Dresden-Bühlau - Zeugenaufruf



Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Landstraße, bei welchem zwei Pkw frontal zusammengestoßen waren. Beide Fahrer wurden verletzt.

Ein 70-jähriger Dresdner befuhr mit seinem silbergrauen Renault Clio die Bautzner Landstraße in Richtung Stadtzentrum. Etwa 100 Meter vor der Jet-Tankstelle (Höhe Hausnummer 166) kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden silbergrauen Nissan Primera. Der 70-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Nissans (33) wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und insbesondere Angaben zum Fahrverhalten der beiden Beteiligten machen können, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: PD Dresden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen