Sonntag, 19. Februar 2012

Pkw-Fahrer nach Fahrt durch Geländer zu Fuß flüchtig in Zwickau



Gegen 05:30 Uhr befuhr ein Pkw Renault Megane die Innere Zwickauer Straße in Richtung Wilhelm-Busch-Straße. In Höhe des Hausgrundstücks Nummer 6 geriet der Pkw in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Fußgängerbereich der dortigen Straßenbahnhaltestelle und durchbrach anschließend ein Eisengeländer. In der weiteren Folge prallte der Pkw gegen einen Hang und kam dort zum Stehen. Die beiden Insassen, ein Mann und eine Frau verließen die Unfallstelle zu Fuß. Die Berufsfeuerwehr Zwickau kam zur Beseitigung des Geländers zum Einsatz. Der Pkw wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 4.000 Euro.
Zeugen werden gebeten sich bei dem Verkehrsunfalldienst unter Telefon 03765 500 zu melden.

Quelle PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen