Dienstag, 21. Februar 2012

Per Haftbefehl gesucht, unter Drogen Beamten geschlagen in Klingenthal



Weil ein 27-Jähriger am Montagabend im Polizeirevier Klingenthal einen Beamten (50) geschlagen hat, muss er sich nun auch noch wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Der Mann war mit seinem Toyota in der Auerbacher Straße kontrolliert worden, wobei die Beamten knapp fünf Gramm Crystal fanden. Außerdem fiel ein Drogenvortest mit dem Toyota-Fahrer auf Amphetamine positiv aus. Letztlich ergab die Überprüfung der Personalien, dass der 27-Jährige per Haftbefehl gesucht wurde. Daraufhin wurde er vorläufig festgenommen und ins Revier gebracht, wo er die Beamten verbal beleidigte und den 50-Jährigen schlug.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen