Sonntag, 19. Februar 2012

Ladendieb heiß auf Glimmstängel in Zwickau



Am Samstagabend gegen 18:15 Uhr betrat ein unbekannter Mann einen Einkaufsmarkt in der Hölderlinstraße und nahm mehrere Schachteln Zigaretten an sich. Ohne seinen „Einkauf“ zu bezahlen, wollte er den Markt verlassen. Nach dem Kassenbereich wurde er vom Marktleiter angesprochen und festgehalten. Der rabiate Ladendieb riss sich jedoch los, schubste den Filialleiter heftig beiseite und flüchtete mit den Glimmstängeln.
Der Mann ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 175 bis 180 cm groß, schlank. Er hat gelocktes, mittelblondes Haar und trug eine dunkle Jacke und hellblaue Jeans.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Zwickau entgegen; Telefon 0375/ 4284480.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen