Dienstag, 14. Februar 2012

Hinweise gesucht: Sachbeschädigung an Pkw in Reichenbach Vogtland und Crimmitschau



Reichenbach: Am Montag wurde in der Zeit von 07:10 Uhr bis 9 Uhr die hintere linke Fahrzeugseite eines VW mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Der Sharan war in der Albertistraße vor dem Hausgrundstück 40 geparkt. Die Schadenshöhe ist derzeitig nicht bekannt.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach unter Telefon 03744 2550 entgegen.


Crimmitschau: In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde der Lack eines Pkw Nissan Note zerkratzt, welcher in der Parkgasse vor dem Hausgrundstück 5 parkte. Durch Unbekannte Täter wurde die gesamte Beifahrerseite mit einem derzeitig unbekannten spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Werdau unter Telefon: 03761 7020 entgegen.


Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen