Donnerstag, 9. Februar 2012

High-Voltage Spielen zum Heimspiel gegen Dresdner Eislöwen


Liveband heizt Derbyfans ein


Hochspannung ist am kommenden Sonntag (den 12.02.2012) im Kunsteisstadion im Sahnpark geboten.
Nicht nur, dass die Eispiraten Crimmitschau beim Sachsenderby die Dresdner Eislöwen empfangen, auch musikalisch wird „Hochspannung“ geboten sein. Die Band High-Voltage, die schon beim Stadtfest 2011 in Crimmitschau überzeugte, wird im Stadion kräftig einheizen. Mit ihrem Showprogramm mit Musik aus den 60er und 70er Jahren über Blues, Rock'n'Roll bis hin zu klassischem Rock wird alles dabei sein.

Wenn sich die Stadiontore am Sonntag öffnen, dann stehen die Musiker von High-Voltage bereits auf der Bühne. Mit ihrem Mix aus Rockmusik werden sie alle Zuschauer schon vor dem Spiel in die richtige Derbystimmung bringen und das Thermometer etwas in die Höhe treiben. Die fünf Bandmitglieder aus Thüringen sind in der Region rund um Crimmitschau keine Unbekannten und haben ein großes Fanpublikum, dass durch den Auftritt noch anwachsen dürfte. Denn als Highlight werden sich die Protagonisten mit ihren Instrumenten aufs Eis wagen. Worauf sich die Zuschauer dabei freuen dürfen, bleibt bis zum Sonntag aber noch ein kleines Geheimniss. Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über die Unterstützung der Band High-Voltage zum Sachsenderby am kommenden Sonntag. Alle Fans, die dann nicht genug von der handgemachten Musik bekommen können, haben bereits knapp 3 Wochen später erneut die Chance die Jungs Live zu hören.

Am 03.03.2012 sind sie zu Gast im Murphy's in Crimmitschau zu ihrem nächsten Auftritt.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen