Mittwoch, 1. Februar 2012

Heißer Abend bei der Super Eis Disco


Tolle Preise bei Verlosung bringen Spannung zum Kochen
Discoscheinwerfer und heiße Rhythmen haben am vergangenen Samstag wieder zahlreiche Frauen und Männer in den Sahnpark Crimmitschau gelockt. Anlass war die „Special Eis Night XXL“ die mit zahlreichen Highlights für alle Besucher aufwartete.
Mehrere hundert Gäste hatten sich trotz widrigen Wetters auf in den Sahnpark gemacht, wo sie von 20 bis 24 Uhr dann über die Eisfläche wirbelten. Neben flotter Discomusik von den beiden DJ’s, Heiko und Lutz, gab es für alle Besucher aber noch viel mehr zu entdecken. So war die AOK Plus Sachsen/Thüringen mit einem eigenen Stand vor Ort. Absolutes Highlight war aber wieder einmal die Verlosung zahlreicher Preise, für die im Vorfeld Lose gekauft werden konnten. Neben 300 originalen Single CD´s aus den 80er Jahren aus der Sammlung der beiden Dj´s, gab es auch einen Eispiraten Fankalender „Heimspiel 2012“ zu gewinnen. Über diesen, von der Mannschaft handsignierten Jahresplaner, freute sich die glückliche Siegerin sehr. Zudem gab es 2 Freikarten für ein Heimspiel der Eishockey Cracks, was beim Sieger ebenfalls für einen Jubelsturm sorgte. Trotz inzwischen frostig kalter Temperaturen war es den meisten Besuchern noch immer sehr sehr heiß. Das ließ sich neben der Musik und Gewinnspielpreise auch auf die leckeren heißen Getränke zurückführen, die es an der Eisbar neben der Eisfläche gab.
Die erste „Super Eis Disco“ im Sahnpark im Jahr 2012 war für alle Beteiligten somit ein riesen Erfolg.
Dieser wird hoffentlich bei der nächsten Auflage am 25.02.2012 seine Fortsetzung finden. Bereits am
11.02.2012 werden die beiden Plattendreher DJ Heiko und Lutz sich den Musikwünschen der Besucher
wieder hingeben. Bei einer „Wunsch Eis Disco“ gibt es neben dem eigenen Lieblingstitel dann auch
Grüße von der Bande an die Eistänzer kostenlos mit obendrauf.

Quelle Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen