Freitag, 17. Februar 2012

Gewinner beim Injoy Aktionstag stehen fest



Übergabe der Preise zum Heimspiel der Eispiraten gegen Bietigheim Beim Injoy Aktionstag zum Heimspiel der Eispiraten Crimmtischau vergangenen Sonntag, gab es für alle Fans des Eishockey Zweitligisten wieder jede Menge zu gewinnen. Das Injoy hatte dazu Flyer an alle Besucher verteilt, die neben einem Gutschein für ein Probetraining auch zur Teilnahme am Gewinnspiel aufriefen. Zahlreiche Zuschauer hatten sich daran beteiligt und drei von ihnen sind als
Preisträger ermittelt worden. Diese wurden bereits per Post und telefonisch informiert, dass sie Ihren Gewinn nun am Freitag zum Heimspiel der Eispiraten Crimmitschau gegen die Bietigheim Steelers in der ersten Drittelpause überreicht bekommen.

Folgende drei Personen dürfen sich über Gutscheine freuen:

1. Preis ist eine Injoy Jahreskarte

Gewinner ist Peter Vogel aus Crimmitschau

2. Preis ist eine Dauerkarte für die Heimspiele der Eispiraten Crimmitschau für die Saison 2012/13

Gewinnerin ist Simone Naguschewski aus Crimmitschau

3. Preis ist eine Monatskarte für das Injoy.

Gewinner ist Christian Vana aus Leipzig

Die Übergabe der Preise an die Gewinner des Injoy-Gewinnspiels findet am Freitag (17.02.2012) in der ersten Drittelpause des Heimspiels auf der Eisfläche statt. Alle drei Preisträger sind zu diesem Spiel natürlich herzlich eingeladen.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen