Freitag, 10. Februar 2012

Gegen Hauswand gerutscht - 82.500 Euro Gesamtschaden im Revier Auerbach Vogtland



Für einen bislang Unbekannten endete die Fahrt mit einem Opel Vectra am Donnerstagmittag an der Hauswand eines Energieversorgers im Freudenthal. Schaden: etwa 7.000 Euro. Der Wagen war von der winterglatten Fahrbahn nach rechts abgekommen und hatte bei dem folgenden Anprall die Hauswand auf ca. drei Meter Länge eingedrückt. Der Opel-Fahrer ist anschließend weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Jedoch blieb das Kennzeichen des Vectra zurück. Somit richten sich die Ermittlungen vorerst gegen den 79-jährigen Halter des Pkw.
Insgesamt nahm die Polizei am Donnerstag im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Auerbach 28 Unfälle auf, bei denen glücklicherweise keine Personenschäden zu verzeichnen waren. Die Sachschäden werden insgesamt auf etwa 82.500 Euro geschätzt.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen