Dienstag, 28. Februar 2012

FSV Zwickau Sachsenpokal und Auswärtsspiel – wir scharren mit den Hufen!



Das erste Punktspiel in diesem Jahr konnten unsere Jungs mit einem 1:1 erfolgreich absolvieren. Nun heißt es im Pokal beweisen, wer die Hosen im „Sojus“ an hat und wer der ambitionierte Aufsteiger der Oberliga-Süd ist!

Klar ist, dass unsere Jungs am kommenden Mittwoch um 19 Uhr ihr Bestes gegen die Rasenballer aus Leipzig geben werden! Lasst uns das Sportforum „Sojus“ an diesem Abend gemeinsam in eine tobende „Arena“ verwandeln und den Bullen bei den Hörnern packen.

Die nächste heiße Partie steigt dann am Sonntag, den 04.03.2012 um 13:30 Uhr auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld 2. Zu Gast beim FC Carl-Zeiss Jena II werden die Jungs um den leider verletzten Kapitän Stefan Schumann für weitere 3 Punkte kämpfen!


Wir freuen uns auf die Fußball-intensive Woche und werden mit euch gemeinsam unserem Ziel Aufstieg einen Schritt näher kommen.


Quelle: FSV Zwickau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen