Freitag, 24. Februar 2012

Folgenschwerer Streit - Polizei sucht Zeugen in Dresden



Am Montagabend kam es vor einem Lokal auf der Louisenstraße zu einem folgenschweren Streit. Dabei erlitt ein 38-Jähriger lebensbedrohliche Verletzungen. Der 27-jährige Tatverdächtige konnte am Dienstagmorgen festgenommen werden siehe  http://hittveu-aktuell.blogspot.com/2012/02/folgeschwerer-streit-mann.html 

Im Zuge der Ermittlungen suchen die Kriminalisten Zeugen, welche den 27-Jährigen in der Nacht beobachtet haben. Dabei sind insbesondere der Zeitraum von etwa 23.15 Uhr bis 23.45 Uhr und der Bereich der Louisenstraße von der Förstereistraße bis zur Alaunstraße für die Beamten interessant.

Der 27-Jährige ist etwa 175 cm groß und von schlanker Gestalt. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Lederjacke sowie eine dunkle Hose. Seine dunklen, leicht gelockten Haare hatte er nach hinten gegelt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

Die Ermittler gehen weiter davon aus, dass der 27-Jährige auch einen 
32-Jährigen in dessen Wohnung an der Blasewitzer Straße angegriffen hat.



Quelle: PD Dresden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen