Freitag, 24. Februar 2012

Eispiraten müssen auf 2 Stammspieler verzichten



Marco Schütz und Travis Martell fehlen für mindestens 2 Spiele
Die Eispiraten Crimmitschau müssen an diesem Wochenende auf die Dienste gleich zweier Stammspieler verzichten. Nach seinem Zusammenprall mit einem Gegenspieler beim Heimspiel der Eispiraten gegen die Landshut Cannibals, hat sich Marco Schütz eine Verletzung zugezogen, die seinen Einsatz derzeit nicht zulässt. Eine endgültige Diagnose seiner Beschwerden gibt es derzeit nicht. Genaueres sollen weitere Untersuchungen am kommenden Montag ergeben. Sicher ist damit, dass er dem Team gegen den ESV Kaufbeuren und beim Spiel in Weißwasser nicht zur Verfügung steht.
Auch Travis Martell laboriert weiter an den Folgen seiner Verletzung in Folge eines Checks und fällt weiter auf unbestimmt Zeit aus. Trotz mehrerer Versuche am Training teilzunehmen, ist er noch immer nicht beschwerdefrei und kann deshalb ebenfalls nicht auflaufen.
Trainer Fabian Dahlem gab heute dazu folgende Informationen bekannt: Hier…

Quelle Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen