Dienstag, 7. Februar 2012

Eispirat Lars Grözinger im Nationaltrikot



Stürmer wird beim 5 Nationenturnier der U19 Auswahl auflaufen
Die Eispiraten Crimmitschau sind stolz, das Stürmer Lars Grözinger derzeit im Trikot der U19 Nationalmannschaft auf dem Eis steht. Der gebürtige Stuttgarter ist Bestandteil des U19-Kaders des Deutschen Eishockey-Bundes. Beim 5 Nationen Turnier im schweizerischen Kreuzlingen, wird er bis zum Montag im Aufgebot des Teams von Bundesnachwuchstrainer Ernst Höfner stehen. Während des Vorbereitungsturniers auf die IIHF U20 Eishockey Weltmeisterschaften 2013 im russischen Ufa, wird die DEB-Auswahl unter anderem auf die Mannschaften aus Tschechien, Schweden, Finnland und den Gastgeber Schweiz treffen.
Wegen seiner Berufung in das deutsche U19 Nationalteam wird Lars Grözinger den Eispiraten Crimmitschau in den Partien am Freitag (10.02.2012 19:30 Uhr) bei den Landshut Cannibals und am Sonntag (12.02.2012 17:00 Uhr) im Sachsenderby gegen die Dresdner Eislöwen fehlen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und hoffen, dass er an seine in Crimmitschau gezeigten Leistungen anknüpfen kann.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen