Montag, 27. Februar 2012

Busbrand auf der B169 bei Lößnitz


Kurz nach 19:00 Uhr wurde die FFW Lößnitz zu einem Busbrand auf die B169 gerufen. Hier war nach ersten Erkenntnissen durch einen technischen Defekt im Motorraum ein Brand entstanden. Dieser konnte doch schnell gelöscht werden. Der Bus musste allerdings abgeschleppt werden. Personen kamen bei dem Brand nicht zu schaden. Die Höhe des Sachschadens war vor Ort noch nicht bezifferbar


Offizielle Meldung der PD Südwestsachsen:



Motor fängt plötzlich Feuer
Lößnitz, OT Affalter – (jm) Ein beherzter Fahrer (41) hat am Montag auf der Chemnitzer Straße den Brand im Motorraum seines Busses gelöscht. Das Feuer war während der Fahrt ausgebrochen und hatte für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Ursache war offenbar ein technischer Defekt. Die drei Fahrgäste konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen