Freitag, 3. Februar 2012

Brand in einem Hotel im Mülsengrund (Sachsen)


Kurz nach 22:30 Uhr wurden die Mülsener Feuerwehren zu einem Brand in einem Hotel im Mülsengrund gerufen. Nach ersten Erkenntnissen hat es in einem Zimmer gebrannt. Das Hotel wurde evakuiert. Bei Temperaturen von – 15 Grad (oder weniger) gefrohr sofort jeder Tropfen Wasser. Die Feuerwehr streute das entstandene Eis sofort ab. Personen wurden nach dem derzeitigen Erkenntnisstand nicht verletzt. Die Polizei wird zum Brand ermitteln.


Offizielle Meldung der PD Südwestsachsen:


Am Donnerstagabend ist an der Niedermülsener Hauptstraße ein Hotel wegen eines Brandes vollständig evakuiert worden. 23 Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Sie mussten in eine andere Unterkunft ausweichen. Der Schwelbrand, der vermutlich durch eine achtlos weggeworfene Zigarette verursacht wurde, hatte für eine starke Rauchentwicklung in dem Gebäude gesorgt. Angaben zur Höhe des Schadens liegen derzeit nicht vor.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen