Dienstag, 21. Februar 2012

Auffahrunfall an Baustellenampel – eine Leichtverletzte in Zwickau, OT Oberhohndorf



Bei einem Auffahrunfall auf der Wildenfelser Straße ist am Dienstagvormittag eine Opel-Fahrerin (31) leicht verletzt worden. Ihre ambulante Behandlung fand in der Paracelsusklinik statt. An den drei beteiligten Pkw entstand Sachschaden von ca. 16.000 Euro.
Der Unfall ereignete sich gegen 8:45 Uhr auf der stadteinwärtigen Fahrspur. Aufgrund einer Baustelle in Höhe der Aral-Tankstelle wurde der Verkehr per Baustellenampel geregelt. Infolge des hohen Verkehrsaufkommens hatte sich ein Rückstau bis zur Einmündung Oberhohndorfer Marktweg gebildet. Der herannahende 36-jährige Fahrer eines Audi A4 übersah dieses Stauende und fuhr auf den zuletzt stehenden VW Golf eines 45-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf noch auf den vor ihm stehenden Opel Astra einer 31-Jährigen geschoben. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen