Freitag, 3. Februar 2012

62-Jähriger zusammengeschlagen in Dresden Gorbitz - Zeugenaufruf


Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung, bei welcher drei junge Männer einen 62-Jährigen geschlagen hatten. Er erlitt schwere Verletzungen.

Der Senior lief den Fußweg der Lise-Meitner-Straße entlang. Als er sich in Höhe des Parkhauses des Gorbitz-Centers befand, kamen ihm drei junge Männer entgegen. Als sie auf gleicher Höhe waren, schubste einer der Unbekannten seinen Freund gegen den 62-Jährigen. Anschließend schlugen alle drei auf den Dresdner ein. Er erlitt schwere Gesichtsverletzungen und musste in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden.

Die drei Männer sind etwa 20 Jahre alt. Zwei von ihnen sind etwa 185 cm groß und blond. Der Dritte ist etwa 170 cm groß und hat eine Glatze.

Die Dresdner Polizei fragt: Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet? Wer kennt die Schläger oder kann Angaben zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen