Mittwoch, 8. Februar 2012

21-Jährige nach Fahrt gegen Baum leicht verletzt in Treuen – Zeugen gesucht



Um eine Pkw-Kollision zu vermeiden hat eine 21-Jährige am Dienstagabend eine Gefahrenbremsung eingeleitet, in deren Folge sie gegen einen Baum stieß und leicht verletzt wurde. Ihr Unfallgegner fuhr ohne anzuhalten weiter. Nun ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft und bitten um Hinweise.
Die junge Frau war gegen 21:25 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Treuen – Thoßfell mit ihrem VW Polo unterwegs, als ihr etwa 150 Meter nach dem Ortsausgang in Fahrbahnmitte ein unbekannter Pkw entgegen kam. Nach eigenen Angaben bremste sie – um den drohenden Zusammenstoß zu vermeiden – ihr Auto stark ab, wobei der Polo nach rechts und von der Fahrbahn abkam. Der VW rutschte folgend in den Straßengraben und stieß gegen einen Straßenbaum, wobei Sachschaden von ca. 5.100 Euro entstand. Die dabei erlittenen leichten Verletzungen der 21-Jährigen wurden ambulant im Plauener Helios-Vogtlandklinikum behandelt.
Wer Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben kann, wendet sich bitte an die Auerbacher Polizei, Telefon 03744/ 2550.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen