Donnerstag, 9. Februar 2012

Aktualisierung 10.02.2012 13-Jähriger wohlbehalten aufgefunden



Aktualisierung 10.02.2012

Der vermisste 13-Jährige aus Dresden-Löbtau ist gestern Abend wohlbehalten aufgefunden worden.

Nach dem Hinweis des Betreibers stellten Beamte den 13-Jährige am Abend in einem Imbiss an der Schweriner Straße fest. Er konnte wohlbehalten seiner Mutter übergeben werden.

Der Junge war Mittwoch nach der Schule nicht nach Hause gekommen und seitdem vermisst 


13-Jähriger vermisst in Dresden-Löbtau


Die Dresdner Polizei sucht nach dem Vermissten Erik P. Der 13-Jährige war gestern nach der Schule nicht nach Hause gekommen.

Am Abend meldete ihn die Mutter als vermisst. Daraufhin prüften Polizeibeamte die Umgebung aber auch mögliche Anlaufpunkte des Erik.

Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der Junge weggelaufen ist und bei Freunden Unterschlupf gefunden hat. Er war in der Vergangenheit bereits einige Male abgängig.

Der 13-Jährige ist etwa 140 bis 145 cm groß und von hagerer Gestalt. Er hat kurze blonde Haare (Igelschnitt), blaue Augen und trägt eine Brille. Er war gestern mit einer hellen Jeans, einer dunklen Tarnjacke sowie hellen Turnschuhen bekleidet. Zudem hat er einen grün-schwarzen Rucksack bei sich.

Die Dresdner Polizei fragt: Wer hat Erik gesehen? Wer weiß, wo sich Erik aufhält. Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer
(0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: PD Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen